Special – zwei Firmen, die mein Leben bereichern

 

Frisch, frischer – Ringana

Als Trainerin und als Mutter liegt mir Gesundheit sehr am Herzen. Darüber hinaus können wir nur gesund bleiben, wenn wir mit unser Umwelt rücksichtsvoll umgehen, nachhaltig produzieren und ethisch handeln. Der Weg zu Ringana war dann ganz kurz. Eine Firma, die mich zu 100% mit ihrer Konsequenz überzeugt hat, für uns und die Umwelt einzustehen. Dabei sind wundervolle Produkte entstanden, die außergewöhnlich sind. Sie sind frisch! Produziert in Österreich und ab zu Dir nach Hause. Keine Konservierung, kein noch so kleines Plastik, vegan durch und durch. Der einzige Hersteller, der seine Glasflakons auch zurück nimmt – das einzigartige reuse Konzept.

Mach dir dein eigenes Bild und schau einfach mal rein: http://janagose.ringana.com

Und wenn du Teil meines Team sein möchtest, feel free to contact me.

Liebe Grüße, deine Jana

 
 

Die Kraft ätherischer Öle

begleitet mich und meine Familie schon eine Weile. Diese kleinen wundervollen Helferlein stehen uns täglich unterstützend zur Seite.

Ob nun bei völlig überdrehten Kids, schlechter Laune, Energielosigkeit, Gedankenkarusell, etc.- es gibt immer ein Öl, dass dir unter die Arme greift.

Du kannst mit mir gern einen Termin machen und schnupperst selbst einmal.

Oder du stöberst in meinem Shop: www.mydoterra.com/janagose